SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Mandant

Die Hinweise habe ich gelesen und stimme ich zu.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr
  • Kinder und Jugendliche: 6 €
  • Erwachsene: 24 €
  • Unternehmen und Einrichtungen: 120 €
Hinweise zum SEPA-Lastschriftmandat
Wegen der Mitgliedschaft im Verein wird aufgrund der Satzung und Beitragsordnung in der jeweils gültigen Fassung ein Mitgliedbeitrag erhoben.

Mit Absenden des Formulars ermächtigen Sie den Förderverein Waldbad "Großer Teich" e. V. als Zahlungsempfänger, Zahlungen von Ihrem Konto wiederkehrender Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die vom Förderverein Waldbad "Großer Teich" e. V. gezogene Lastschrift einzulösen.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift werden Sie von uns über den Einzug des Beitrages unterrichtet. Ferner werden wir Ihnen die Gläubiger-Identifikationsnummer und die Mandatsreferenz mitteilen.

Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte bei Einzug des Mitgliedbeitrages durch Einzugsermächtigung von dem von Ihnen genannten Konto Differenzen bzw. Mehrbelastungen für den Verein entstehen, tragen Sie als Antragsteller die entsprechenden Kosten.



Share by: